Skip to content

Healing Code – die 6-Minuten-Entspannungsmethode

Die Methode bewegt sich abseits des Mainstreams,verzeichnet aber dennoch revolutionäre Erfolge auf dem Weg zur Heilung. Eine einfache Anwendung dauert nur ca. 6 Minuten und entspannt meßbar (HRV-Analyse) 80% aller Anwender für 24h; die restlichen 20% sollten mehrmals täglich 6min üben!

Healing Code

Alex Loyd gibt Stress und die damit verbundenen negativen Erinnerungen unseres Zellsystems als „die eine Wurzel“ der meisten Krankheiten an. Die 6-Minuten Heilmethode arbeitet genau auf dieser Ebene. Er hat einen Weg gefunden diese negativen Erinnerungen aus unseren Zellen zu löschen um auch den damit verbundenen Stress aufzulösen. Löst sich der Stress auf, lösen sich auch die Krankheiten auf. Dieser Ansatz klingt im Prinzip zumindest in der Theorie absolut logisch.

Auf diese Weise wurde bereits vielen Menschen geholfen. Und die Liste der Genesungsfälle ist beeindruckend lang. Ich selbst wende den Healing-Code mittlerweile täglich an. Der Healing Code lässt sich auch gut in eine Meditation einbauen. Nur sollte man nicht einfach mit den Übungen loslegen sondern sich erst einmal im Klaren darüber werden, welche negativen Erfahrungen / Erinnerungen und Lebensknoten man angehen möchte.

Als Hilfsmittel lohnt es sich eine Art Lebenslandkarte aufzumalen um somit negative Ereignisse im Leben auszumachen. Da kommt oft auch viel Vergrabenes zum Vorschein, von dem man niemals gedacht hätte, dass dies bis in die Gegenwart wirken kann.

Ich lade Dich ein zum Übungsabend „Healing Code“, damit Du das Prinzip verstehst und motiviert bist täglich wirkungsvoll zu üben!