Herbstfasten 2023

Von Herzen wünsche ich Euch einen wunderbaren Sommer. Im Herbst begleite ich Euch gern wieder in eurer Fastenwoche in Präsenz im schönen Hegau oder online auf Zoom.

Anmeldung – Kurs im Formular auswählen …

Bitte wähle Deinen Fastenkurs aus und gib bitte Deinen Namen und E-Mail für meine Bestätigungsmail mit an.

Anmeldung
Fastenkurs auswählen (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
Vorname
Nachname
Datenschutzerklärung (Pflichtfeld)

Wenn Du Freunde hast die noch unentschlossen sind gibt es auch einen
Infoabend zum Gesunden Fasten auf Zoom :

  • 15.09.2023 19:00 Uhr

Auf meiner homepage www.hausderbalance.de kannst Du dich anmelden oder per Telefon 07736-9242424 oder email an info@hausderbalance.de

Fastenurlaub

Auch in diesem Jahr plane ich Fastenurlaub, wenn Du dir mal was ganz besonderes gönnen möchtet:
09.06.-16.06.2023 im Hotel St. Elisabeth in Hegne am Bodensee
08.09. – 15.09.2023 im Hotel St. Elisabeth in Hegne am Bodensee

Mehr Informationen auf meiner Internetseite www.hausderbalance.de

Online-Gesundheitsabende

Außerdem plane ich monatliche Online-Gesundheitsabende für eine ganzheitliche Begleitung außerhalb der Fastenzeiten zu spannenden Themen:

  • Immunsystem stärken durch Lebensstil, Hausmittel und Nahrungsergänzungsmittel
  • Du bist was Du ißt! individuelle Ernährung nach Stoffwechseltyp
  • Chill Dein Leben! Entspannungsmethoden für den Alltag
  • Ich spüre mich! Achtsamkeit im Alltag und individuelle Bewegung nach Stoffwechseltyp
  • Healing Code! eine alltagstaugliche Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Termine findest Du auf meiner homepage http://www.hausderbalance.de . Die Abende sind einzeln buchbar.

Naturheilpraxis 

In der Praxis biete ich Dir aktuell:

  • Vitamin C Infusion
  • Darmsanierung
  • Stoffwechselanalyse (Blutlabor)
  • Fußreflexzonentherapie
  • ganzheitliche Begleitung bei chronischen Erkrankungen
  • …mehr Informationen aus meiner homepage http://www.hausderbalance.de

Ich freue mich auf Dich im Kurs, in der Praxis oder auf Zoom
und wünsche Dir von Herzen Gesundheit und ein gesegnetes 2022
Susanne